Prospekte nach Wunsch im Postfach

Diese Geschäftsidee gefällt mir: Bei www.alleProspekte.at stellt man sich selbst eine Liste von Prospekten zusammen, die man gerne im Postfach hätte. Einmal, drei Monate lang oder bis auf weiteres. Also Opt-In für Print-Werbung. So wird der Konsument erreicht, wenn er sein Werbe-Fenster auch offen hat. Das minimiert Streuverluste für Werbetreibende und maximimiert Akzeptanz und Wirkung (die gerade vor Weihnachten zumindest bei mir sehr stark leiden).
Start ist im Jänner 2008. Unternehmen, die mitmachen möchten, können sich bereits jetzt eintragen.
Initiatoren sind Michael Straberger, DMVÖ-Präsident und Walter C. Huber, bei IBM bisher weltweit für End User Services zuständig.

0 Kommentare zu “Prospekte nach Wunsch im Postfach”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.