Web 2.0: Oder wie ein zeitgeistiges Wort manch Altbekanntes spannend verpackt

Michael Wengenroth vom PR-Portal freut sich über seine 50ste Pressemitteilung, die ihm eröffnet: „Web 2.0 ist in aller Munde!“ Und nimmt das zum Anlass, darüber nachzudenken, dass Communities, Chats, Youtube und vieles mehr keineswegs so neu sind.
Er schließt mit der Feststellung: „Das Web – ob Eins Punkt Null, Zwei Punkt Null oder welche Zahl auch immer – ist eine großartige Einrichtung. Was täten wir ohne? Aber es ist nicht mehr und nicht weniger als eine Plattform. Denen, die ihre Pressemitteilung mit den Worten beginnen lassen ‚Web 2.0 ist in aller Munde‘ sei folgendes ans Herz gelegt: Bitte etwas weniger platt und etwas mehr Form.“
Mehr beim PR-Portal

2 Kommentare zu “Web 2.0: Oder wie ein zeitgeistiges Wort manch Altbekanntes spannend verpackt”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.