Wer wünscht noch gesegnete Weihnachten?

Happy x-mas & Co haben die klassischen gesegneten Weihnachten zumindest in meinem Bekanntenkreis ziemlich verdrängt, nur die frohen Weihnachten halten sich noch ganz gut.
In den USA wünscht man sich ohnehin nur mehr „Holiday Greetings“, wenn man politisch korrekt sein möchte. Denn schließlich feiern viele Mitbürger ja gar nicht Weihnachten, sondern Chanukka und anderes.
Bei uns lese ich heuer besonders häufig von erholsamen und entspannten Feiertagen. Offensichtlich haben wir nach Shopping-Stress und Punsch-Trubel einfach Bedarf nach etwas Ruhe, bevor wir uns dann wieder in die Sylvester-Nacht stürzen…
In diesem Sinne: schöne Feiertage, besinnliche, frohe, gesegnete & erholsame Weihnachten!

2 Kommentare zu “Wer wünscht noch gesegnete Weihnachten?”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.