Blogosophie

Wenn die Arbeit immer mehr wird, also diese Arbeit, für die ich auch monatlich Honorarnoten ausstelle, dann bleibt die ganze andere oft hintenan. Irgendwann im Laufe des Herbstes werden dann die Einträge im Blog meist recht spärlich. Dann frage ich mich auch: Bringt das überhaupt etwas?
Ein Blick auf meine Blog-Statistik macht mich dann rasch wieder optimistisch. Seit dem Start im Frühjahr 2005 ist die Besucher-Kurve bei K2 enorm nach oben gegangen. Schon leit langem sind die Visits-Zahlen hier mit jenen auf meiner Unternehmens-Website überhaupt nicht zu vergleichen.
Und was mich auch immer wieder überrascht: Blog-Einträge veraltern nicht. Ich bekomme oft Kommentare zu älteren Beiträgen auf K2. Ist doch schön, wenn der eigene Senf noch nach vielen Monaten gesucht und gefunden wird ;-).

0 Kommentare zu “Blogosophie”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.