Interessantes zu Corporate Blogs

Klaus Eck ist mit seinem PR-Blogger Autor eines der interessantesten Blogs der PR-Szene, nun hat er auch ein Buch zum Thema Corporate Blogs verfasst.

Zum Lesen bin ich selbst noch nicht gekommen, Jörg Petermann macht in seinem Blog „Einfach Persönlich“ aber viel Lust darauf: Ein dreiteiliges Autoren-Gespräch bringt Autor und Buch näher. Im Interview erzählt Klaus Eck, dass
– Bloggen mehr bringen kann als „Verbands-Netzwerken“,
– Unternehmen und PR nach wie vor mit dem Kontrollverlust in Zeiten von Web 2.0 kämpfen
– der Aufbau eines Blogs während einer Krise meist zu spät kommt
– und Intranet-Blogs die E-Mail-Flut sowie den Information-Overload in großen Unternehmen etwas eindämmen können.

Corporate Blogs von Klaus Eck
Unternehmen im Online-Dialog zum Kunden
200 Seiten, klappenbroschiert
Verlag Orell Füssli
ISBN: 328005222X

0 Kommentare zu “Interessantes zu Corporate Blogs”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.