Meine eigene „Zeitung“ am Schirm und neuer Firefox

Wie schön, dass heute Feiertag ist (in Österreich) – der richtige Tag, um sich zwei sehr nützlichen Dingen am Computer zu widmen:

1.
Ich habe mir eine personalisierte Startseite von Google eingerichtet. Genial einfach und genial praktisch kann ich mir jetzt auf einer Seite alle Blogs anschauen. Kein Vergleich zu den Feed-Readern, die ich vorher ausprobiert hatte. Mit Wetter, Zeitungs-News nach Wunsch usw. habe ich so meinen jederzeit aktuellen Newskanal.

2.
Ich habe mir den neuen Firefox 2.0 heruntergeladen – und gleich wieder einige coole Add-ons installiert – z. B. Cooliris: Damit öffnet sich im selben Screen ein kleines Preview-Fenster auf einen Link.

0 Kommentare zu “Meine eigene „Zeitung“ am Schirm und neuer Firefox”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.