Soft-Storno für E-Mailnewsletter?

So gerne ich E-Mail-Newsletter auch nutze: Während des Urlaubs möchte ich sie mal alle loshaben. Denn ein volles Postfach voller Newsletter macht während des Urlaubs wenig Freude, wenn man zwischendurch mal die wichtigsten Nachrichten abfragen möchte und danach mächtig Frust, wenn einem eine übervolle Inbox empfängt.

Nur so einfach wird man die Dinger nicht mehr los. Viele Newsletter verstecken den Abbestell-Link gekonnt oder verzichten lieber gleich drauf. Nur ganze 2 Anbieter boten mir das optimale Mittel der Wahl: eine temporäre Pause. Wer sagt’s denn: Es geht doch, wenn man nur will und sich ein paar Gedanken macht. Bei allen anderen Newslettern muss ich dann nach dem Urlaub wieder einzeln subscriben. Die besonders benutzer-unfreundlichen haben dann sicher Pech gehabt.

0 Kommentare zu “Soft-Storno für E-Mailnewsletter?”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.